Jahresausstellung 2019 im Stadtteilzentrum Ricklingen vom 20.10.2019 bis 24.11.2019

AndreFischer

André Fischer

geb. 1970

Schon früh habe ich mein Interesse an der Fotografie entdeckt. Sowohl das Betrachten von Werken anderer Fotografen als auch das Aufnehmen eigener Fotos bereitet mir seit jeher Freude. Heute ist meine große Leidenschaft das Bereisen anderer Länder, womit sich das Hobby hervorragend verbinden lässt.

Es geht mir darum, Gesehenes und Erlebtes im Bild einzufrieren. So kann ich mir selbst die Erinnerungen an besondere Momente bewahren und andere an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Die Fotogruppe bietet mir die Möglichkeit, mich mit anderen Fotografen auszutauschen und interessante Anregungen in meinen eigenen Bildern umzusetzen.

 

Mehr Bilder von André Fischer

Zum Seitenanfang